Übersicht - Workshops, Seminare & Kurse

Schamanischer Heilkreis

Monatliche Treffen für innere Verbindung, Wohlbefinden und Stärkung

Durch Übungen, Rituale, geführte Meditationen und den Austausch von Gefühlen und Gedanken bietet der schamanische Heilkreis die Möglichkeit, eine tiefere Verbindung mit sich selbst herzustellen. Gleichzeitig können alte seelische Verletzungen und Schmerzen angenommen und losgelassen werden. Der Heilkreis findet 1x im Monat an einem Donnerstag statt.

The Rite of the Womb

Gebärmutter-Zeremonie

Der Ritus der Gebärmutter ist ein besonderer Segen für unseren Schoßraum, den Platz der weiblichen Schöpferkraft, unseres kreativen Zentrums und unserer Kraftquelle. Er verbindet uns mit Mutter Erde und den Heilkräften der Medizinfrauen vergangener Zeiten. Indem wir unsere Gebärmutter heilen, heilen wir uns selbst und tragen zur Heilung der Erde bei. Der Ritus ist eine schamanische Initiation aus den Anden in Peru.