Kurz etwas zu mir

Ich lebe meinen Beruf als Berufung

Im Mittelpunkt meiner therapeutischen Arbeit steht der Mensch und das Verständnis der Eigenverantwortung für den persönlichen Heilprozess. Meine Erfahrung zeigt, dass Ungleichgewichte, ob körperlicher oder emotionaler Art, meist aus dem mangelndem Kontakt zu uns selbst rühren. Wird der Mensch befähigt, sich selbst wieder bewusster und tiefer zu spüren, kommt er in Kontakt mit seinem Inneren und Heilung wird möglich.

Einblicke

Ich bin 1971 in Potsdam geboren. Früh zeigte sich die Hingabe Menschen auf ihrem Weg zu begleiten. Seit 1997 bin ich Heilpraktikerin und praktiziere seit 1999 in eigener Praxis in Potsdam. Im Laufe der vielen Jahre der Selbstständigkeit habe ich mit großer Neugier unterschiedliche Ausbildungen, Seminare und Workshops besucht, mein Wissen stetig vertieft. Seit 2020 bin ich Fachtherapeutin für Menschen mit Hochsensibilität.

Ich bin Mitglied im Verband Unabhängiger Heilpraktiker e.V..